Mein Gästebuch - Sammlung Ihrer Meinungen        

Ich würde mich über eine freundliche Nachricht von Ihnen freuen...     

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Konstantin Gerhard

11.06.2018
13:40
Freu mich sehr, dass da mal jemand was für das allgemeine Grill-Knowhow tut!
Super Name!

Viele Grüße aus München

 Schmidt

11.02.2018
12:53
War echt gut, macht weiter so!!!

Dirk mit der Grillzange

15.11.2017
06:43
Hi,

ich bin immer auf der Suche für neue Geschenkideen für meine Grillkumpels. Deine Bilder haben mich überzeugt deine Grillschule mal mit in die Ideenliste aufzunehmen. Sieht echt interessant aus.

Schöne Grüße

Dirk

 Hosoo

06.10.2017
08:52
Man das war einfach Super! Von A bis z hat alles gestimmt! Und Mega lecker war es auch, danke für dieses Super Erlebnis.

Fabian Seier

08.05.2017
14:54
Die Idee mit der mobilen Grillschule ist genial. Ich werde mir deine Seite bookmarken und sie mal für einen Firmenevent ins Gespräch bringen.
Viele Grüße

Angie Lingel

22.02.2017
18:45
Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Herbst an einem Grillevent von dir teilgenommen und sehr lange davon geschwärmt. Jetzt habe ich mich etwas auf deiner Homepage umgeschaut und bin ganz begeistert von den Bildern. Sieht wirklich super lecker aus!

Kevin Fischer

13.10.2016
19:06
Das war ein super Event. Es hat Spaß gemacht. Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung!

Dominik Zobel

19.09.2016
21:46
War ein echt tolles Grillevent. Werde euch definitiv weiterempfehlen!
Macht weiter so :-)

Wolfgang  Werle

30.08.2016
15:06
Unser Grillevent im Mai war Spitze. Alle waren begeistert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin. Das "Wintergrillen" :-)

Marc Jeschke

15.06.2016
20:36
War ein tolles Event, freue mich schon auf das nächste Mal! Hat einfach super geschmeckt..
Liebe Grüße

Seite 1 von 2